de | en | fr | tr

Passivhaus »Wohnen & Arbeiten«

Walter-Gropius-Strasse 22 • D-79100 Freiburg • Vox: (0761) 4568330
Email: post(at)passivhaus-vauban.de • Web: www.passivhaus-vauban.de
Die Idee 
Was ist ein Passivhaus? 
Energiekonzept 
Forschungsergebnisse 
Kosten 
Blockheizkraftwerk 
Architektur 
Bewohner, Bauherren 
Führungen 
Download 
Datenschutz 
Impressum
  

Impressum

Diese Internetseite wurde im September 2004 durch Mittel des "ökobau e.V." und durch eine Spende von Andreas Delleske, www.dellekom.de für die Interessenten und Besucher des Passivhauses "Wohnen & Arbeiten" in Freiburg erstellt.

Wir danken den Mitwirkenden Jörg Lange, Michael Gies und Martin Ufheil, für die Fotos Alex Müller-Clemm

Die Führungen durch das Passivhaus sind nicht im Verantwortungsbereich des ökobauvereins oder den Erstellern der Seite, sondern werden von den Führenden jeweils einzeln geleistet und abgerechnet.

Die auf dieser Internetpräsenz enthaltenen Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, aber ohne Gewähr.

Verantwortlich:

Andreas Delleske
Walter-Gropius-Strasse 22
D-79100 Freiburg

Tel.: (0761) 4568330
UST-ID: DE194004109
Email: post(at)passivhaus-vauban.de

Webdesign und Webhosting und ein Teil der Fotos: Andreas Delleske, www.dellekom.de, 1999-2015

Ein Teil der Fotos: Alex Müller-Clemm, amc webdesign, 2000 - 2001

Rechtliches

Die Tatsache, daß sich auf diesen Internetseiten Links zu anderen Internetangeboten befinden, bedeutet nicht, daß wir uns die Inhalte der anderen Seite zu eigen machen. Deshalb öffnen externe Seiten ein neues Browserfenster. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren uns keine rechtlich bedenklichen Inhalte auf den verlinkten Seiten bekannt.

Copyright

Sämtliche auf dieser Internetseite angebotenen Materialien und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht

Die Texte und Bilder, jedoch nicht das Webdesign, dürfen für die direkte persönliche Information, wissenschaftliche Zwecke und die öffentlichen Medien frei kopiert werden. In jedem Fall ist als Quelle www.passivhaus-vauban.de anzugeben.

Jede darüber hinausgehende Nutzung, insbesondere Druck, Vorträge, Bücher, muß einzeln von uns schriftlich (per mail) genehmigt werden.

Gerne dürfen Links auf www.passivhaus-vauban.de gesetzt werden.

© sämtlicher Texte, Grafiken und Fotos: Andreas Delleske, Jörg Lange und Alex Müller-Clemm, 2004-2005